Winter am Arlberg
Die letzten Vorbereitungen laufen
Die letzten Umbauarbeiten im Hotel Goldener Berg laufen und in schon bald werden wir für Sie die Hoteltüren wieder öffnen. In neuem Glanz starten wir in die neue Wintersaison.
Diese Zahlen im Skigebiet Arlberg begeistern.
- 85 Bergbahnen und Lifte
- 260 Kilometer präparierte Pisten
- 240 Kilometer nicht präparierte Pulverschnee- und Firnhänge
Als Gast des Hotels Goldener Berg können Sie direkt vom Hotel aus Ihrem Lieblingssport frönen. „Ski in Ski out“ bedeutet, Sie schnallen sich Ihre Ski oder das Snowboard direkt vor der Hoteltür an, genießen die großartigen Abfahrten im Skigebiet und beenden mit dem letzten Schwung Ihren Skitag wieder vor dem Hotel an der Piste.
Weihnachten in Österreich
Mit der Wiedereröffnung des 4-Sterne Superior Hotels rückt auch das Weihnachtsfest immer näher. Bei den Umbauarbeiten im Oktober und November hat sich das Team des Hotels Goldener Berg auch schon Gedanken über Weihnachten gemacht. Lassen Sie sich von den wunderbaren Dekorationen verzaubern und dem Flair, das besonders zu dieser Zeit bei uns im Hotel herrscht. Fern jeglicher Weihnachts-Hektik genießen Sie die Advents- und Weihnachtszeit am Arlberg. Entspannen Sie im Alpin-Spa oder genießen Sie einen wärmenden Glühwein auf der neu gestalteten Terrasse mit Blick auf die schneeweiß-gepuderten Alpen.
Wir freuen uns darauf, Sie in voller Frische bald wieder bei uns am Arlberg begrüßen zu dürfen. Damit Sie nicht mehr lange auf Ihren Winterurlaub im Hotel Goldener Berg warten müssen, sichern Sie sich Ihr Urlaubszimmer mit einer unverbindlichen Urlaubsanfrage.