Der Goldene Berg – unser neues Gesicht

happiness | 23.08.2018

Der Sommer 2018 steht im Zeichen des Wandels. Es fühlt sich leicht, lebendig und wundervoll an.

Wir leben, sind kreativ, spüren die Veränderungen mit allen Sinnen. Und freuen uns auf die kommende Zeit. Eine Zeit der Ideen, der Arbeit, der Ergebnisse und neuer Begegnungen.

Einer der wichtigsten Grundsätze für unsere Arbeit ist die Regionalität. Wir vom Goldenen Berg sind uns unserer wundervollen Heimat bewusst und nutzen gerne Materialien, Rohstoffe sowie Produkte aus der Region. Das Gebiet rund um den Arlberg ist schon etwas ganz Besonderes – und die Möglichkeit, auf regionale Lieferanten zurückzugreifen, eine wundervolle Draufgabe.

Unsere Pläne beinhalten:

Unsere erweiterte Philosophie – das Leben ist schön!

GOLD steht für die Sonne, für Strahlen, für Wärme, für das Licht und das reine SEIN. Es ist die Verbindung zum Himmlischen. Gold ist etwas, das für viele Menschen eine starke Anziehung hat. Außerdem lässt es staunen. So wie der Goldene Berg und sein neues Gesicht. Wir wenden uns bewusst der Sonne zu – und frönen der Leichtigkeit. Ab Dezember steht der Goldene Berg unter dem Stern des Bohemian Styles.

 

Ein neues Gesicht – thermosaniert

Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns für die neue Thermosanierung entschieden. Alle Fenster werden ausgetauscht, es wird gedämmt. Außerdem verkleiden wir den oberen Bereich mit regionalem, hellen Holz.

 

Ungestörte Glücksmomente

Der Großteil unserer Zimmer erhält einen privaten Balkon, in einigen Suiten finden private Jacuzzis ihren Platz.

 

Loftsuiten

Viel Platz zum Glücklichsein gibt’s in den brandneuen Loftsuiten. Alles wird größer, heller, weiter.

 

Der Blick in die Berge

Unser Treppenhaus wird mit einer gläsernen Front versehen und erstrahlt somit ab nächstem Winter lichtdurchflutet. Der Ausblick in die umliegende Bergwelt wirkt entschleunigend, erdet und regt zum entspannten Träumen an.

 

Der Umbau ist ein neuer Meilenstein in unserer Geschichte. Es ist herrlich spannend, manchmal fordernd, immer anregend. Die Vergangenheit ist spürbar, Zukunft liegt in der Luft. Es wurden Mauern aus den 1930ern ausgehoben – die Kräfte vergangener Generationen begleiten unser Tun.

 

Die Fertigstellung ist im Dezember 2018 geplant. Besuchen Sie uns im Goldenen Berg und machen Sie die neuen Räumlichkeiten zur Kulisse Ihrer nächsten Urlaubserinnerungen.

 

Wir freuen uns auf Sie!