Alpine DETOX #HAPPINESS 7=6

23.06.2023 - 01.12.2023

Ziel: Den Körper zu erleichtern und Giftstoffe aller Art abfließen zu lassen. Sie werden bemerken, dass nicht nur Ihr Körper entschlackt – auch körperliche Blockaden und geistige Muster laufen mit ab! 

 

Gönnen Sie sich ein paar Tage, die nur ihnen gehört. All die Giftstoffe, die sich in Ihrem Körper, Geist und Seele im letzten Jahr angestaut haben, dürfen nun abfließen. Basische Küche, Behandlungen im Spa, tägliches Yoga, bewusste Bewegung in der Natur unterstützen Sie dabei. Auf Wunsch begleitet Sie auch ein Wegbegleiter (Coach) unseres Vertrauens schon vor dem Urlaub, durch den Urlaub und wenn gewünscht auch im Anschluss noch weiter. Me time vom Feinsten. Natürlich auch gern mit dem Partner, der besten Freundin und der geliebten Fellnase.

 

Ihre inkludierten Zusatzleistungen:

  • Inklusive Vollpension (basisch, vegan oder vegetarisch), mittags ein leichter Snack
  • Wir schenken Ihnen eine Nacht 7=6
  • Ein Beratungsgespräch mit unserem Selfcare Begleiter
  • Zwei Basenbäder laut Dr. Töth (je 45 Minuten)
  • Ein Salzwickel (45 Minuten)
  • Ein Leberwickel (30 Minuten)
  • Treatment Detox - 60 Min. (Fußbad, Fußssmassage, Leberwickel, Rückenmassage)
  • Zwei Entschlackungs-Körperpackungen (45 Minuten)
  • Manuelle Lymphdrainage oder alternativ eine Sportmassage (50 Min)
  • Täglich abwechslungsreiches Programm, wie Yogastunden morgens und abends, Meditationen, Alpenbaden, geführte Wanderungen, Begehen des Sinnespfades, Chanten uvm..
  • Ein goldenes Me Buch zum Gedanken festhalten und ein Give Away

 

Buchbar für 7 Nächte (7=6): 

Verlängerungsnächte sind auf Anfrage zubuchbar.


Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen einen Tag vor Seminarbeginn anzureisen und erst am Tag danach wieder abzureisen. So geben Sie sich selbst den Raum diese intensiven Erfahrungen sanft zu integrieren, bevor Sie wieder in Ihr Alltagsleben eintauchen.