Unsere aktuellen Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien

Im Sommer:

  • Bis 8 Tage vor der vereinbarten Anreise 0%
  • Ab 7 Tage vor der vereinbarten Anreise 50%
  • Ab 3 Tage vor der vereinbarten Anreise 70%
  • Ab einem Tag vor der vereinbarten Anreise 90%
  • No-Show oder verführte Abreise: 100%
  • Flex Rate: Bis 48h Stunden vor Anreise kostenfrei stornieren
  • Geld zurück Garantie: Bei jeder Stornierung bis 8 Tage vor Anreise wird Ihnen Ihre Anzahlung retour überwiesen oder diese kann auch für Ihren nächsten Aufenthalt übernommen werden.

Im Winter:

  • Bis 30 Tage vor der vereinbarten Anreise 0%
  • Ab 29 bis 15 Tage vor der vereinbarten Anreise 50%
  • Ab 14 bis 7 Tage vor der vereinbarten Anreise 70%
  • Ab 6 Tage vor der vereinbarten Anreise 90%
  • No-Show oder verführte Abreise: 100%
  • Flex Rate: Bis 48h Stunden vor Anreise kostenfrei stornieren (nicht gültig an Weihnachten und Silvester, sowie in den Faschings- und Osterferien).

Zusatz:

  • Sofern ein Gast in dem Zeitraum storniert, in dem eine kostenfreie Stornierung möglich ist, wird ihm die komplette Summe erstattet.
  • Falls die Arlberg Region und somit die Anreise aufgrund einer Grenzschließung nach und aus Österreich nicht möglich ist, so wird den Gästen eine vollständige Erstattung Ihrer Anzahlung  oder ein Gutschein für den nächsten Aufenthalt angeboten.  Bitte beachten Sie, dass auch in diesem Fall eine Stornierung mindestens 48 Stunden vor der geplanten Anreise erfolgen muss.
  • Die Standard Stornierungsrichtlinien gelten falls die Region weiterhin bereisbar ist, sich der Gast aber aus anderen Gründen für eine Stornierung der Buchung entscheidet.
  • Falls es zu einer Reisewarnung des zuständigen Ministeriums aus dem Land der Einreisenden kommt, die Reise nach Lech aber weiterhin möglich ist, so gelten ebenfalls die hier aufgeführten Stornierungsbedingungen.

Unser Tipp: Schließen Sie eine Reiserücktrittsversicherung zum Sondertarif bei der Europäischen Reiseversicherung ab!

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte das Reservierungsteam:

M: happy@goldenerberg.at | T: +43 5583 22050

 

Zu den COVID-19 Maßnahmen

 

Entspannt buchen

kostenlose Covid-19-Stornoversicherung

  • Damit Sie mit gutem Gefühl Ihren geplanten Urlaub buchen können, hat Vorarlberg Tourismus für sämtliche Gäste-Buchungen in Vorarlberg mit Anreise bis 31. Oktober 2021 eine Covid-19-Stornoversicherung abgeschlossen. Damit versichern wir in Vorarlberg auch jenes Risiko, das herkömmliche Stornoversicherungen in der Regeln nicht abdecken.
  • Diese Covid-19-Stornoversicherung gilt automatisch für alle bestehenden und zukünftigen Nächtigungsbuchungen in Vorarlberg mit Anreise bis 31. Oktober 2021 bei Covid-19-Erkrankung oder behördlich angeordneter, persönlicher Quarantäne bei Ihnen oder Ihren Familienmitgliedern im gemeinsamen Haushalt vor Reiseantritt.
  • Es ist keine Handlung Ihrerseits oder seitens des Betriebes notwendig, damit der Versicherungsschutz Gültigkeit hat. Voraussetzung ist lediglich der Nachweis von Buchungsbestätigung, Stornorechnung inklusive Stornostaffelübersicht sowie behördliche/ärztliche Bestätigung der Erkrankung an Covid-19 oder behördlicher Quarantänebescheid für den Zeitpunkt des Reiseantritts.
     
  • Das bedeutet für Sie: Ihr Urlaub ist sowohl im Krankheitsfall und auch bei behördlich angeordneter, persönlicher Quarantäne bei Ihnen und Ihren Familienmitgliedern im gemeinsamen Haushalt versichert.

Mehr Informationen