Erzählen können wir über den Urlaub am Arlberg viel

Aber unsere Gäste auch!

Wir arbeiten mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail für unsere Gäste und setzen es uns täglich zum Ziel, den Menschen einen WUNDERschönen Tag zu gestalten. Und das gelingt uns auch sehr oft.

Und wenn es einmal nicht gelingt, dann nehmen wir die Kritik zum Anlass, an unseren Konzepten und Abläufen zu feilen.
Und dann gibt’s noch die kleinen Gäste, die von „Social Media“ und „Empfehlungsmarketing“ noch nie etwas gehört haben, die Sache (und die Buntstifte) aber gerne selbst in die Hand nehmen... Solche „Hotelbewertungen über den Goldenen Berg“ freuen uns ganz besonders!

Lesen Sie im Folgenden, was Gäste über uns berichten:

Urlaub wie man es sich wünscht
Schöne, sehr saubere Zimmer, traumhafte Lage, super freundlicher Service, hervorragendes Essen - vier Restaurants zur Auswahl, umfangreiche Weinkarte, schöner Wellnessbereich, man ist stets um den Gast bemüht, liegt mitten im Skigebiet
Sieglinde K.
Herrliche Zeit in den Bergen
Der Hektik der Welt enthoben ist man an diesem besonderen Platz. Die Mitarbeiter sind durch die Bank herzlich und zuvorkommend. Kein Wunsch ist zuviel. Die Nachhaltigkeit spürt man durch alle Bereiche des Hauses, Bio wird hier groß geschrieben. Wir hatten herrlich entspannende Tage, fühlten uns richtig gut aufgehoben.
George M.
Exklusiv und doch gemütlich
Top Lage, super Service und sehr gutes Essen. Auch in München findet man keine Location mit einer ähnlichen Weinkarte. Frühstück sucht seines gleichen und das auch noch in Bioqualität. Sehr gemütlich und doch exklusiv. In jedem Fall eine klare Empfehlung.
Topenka
Traumhotel in fantastischer Lage wo kein Wunsch offen bleibt
Der Goldene Berg ist ein Hotel der absoluten Spitzenklasse. Vom ersten Moment an fühlt man die herzliche Gastfreundschaft. Der Stress verfliegt in Sekunden aufgrund der Atmosphäre, der Saunalandschaft, der Pools, dem leckeren Essen und nicht zuletzt aufgrund der atemberaubenden Natur an diesem tollen Ort. Danke, es war traumhaft schön.
Konstantin H.
Traumhafter Urlaub am Arlberg
Vielen Dank für die tolle und leider viel zu kurze Zeit bei euch! Ihr seit wirklich großartig! Toller Service, zuvorkommendes Team, super Essen, perfekte Lage, traumhafter Blick, spitzenklasse Weine...Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!
Britta C.
Top Hotel in Oberlech
Ein Top Hotel wo einfach alles passt. Ausgezeichnete Gourmet-Kulinarik, ein zuvorkommend und freundliches Personal, die Traumlage und ein Wohlfühl-Ambiente! Wir hatten wunderschöne Tage im Goldenen Berg!
Nicole R.
Wie die Lage - einfach on the top
Hotel und Personal übertrafen absolut alle Erwartungen. Vom ersten Moment der Begrüßung bis zur Verabschiedung ist man nicht nur Gast, man ist Teil und Freund. Die Freude jedes Mitarbeiter einen wunderschönen Urlaub bereiten zu wollen, begleitete uns jede Sekunde. Besonders in Erinnerung wird uns das unglaublich beeindruckende Frühstücksbuffet bleiben. Worte wären zu viel, hier heißt es, herkommen und einfach selbst erleben.
Hol G.
Ein alpines Schatzkästchen
Tolle Lage, tolles Team, tolle Kulinarik. So lässt sich Gesundheit erleben! Man muss schon sagen, der Komfort und der Service in diesem Haus und an diesem Platz lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sicher gerne wieder.
Wilfried S.
Erholsame Tage in herrlicher Umgebung und umgeben von herzlichen Menschen
Ob im Sommer zum Wandern, oder Skilaufen im Winter - es ist Immer wieder ein Vergnügen Urlaubstage im Goldenen Berg zu verbringen. Herzliche Gastfreundschaft, wohltuende Umsorgung, ein immer offenes Ohr für alle Anliegen in Verbindung mit einem elegant-gemütlichen Ambiente machen den Urlaub dort besonders. Das privat geführte Haus folgt einer sehr individuellen Philosophie, die dem Gast das Gefühl gibt Freund unter Freunden zu sein.
Sonja L.
Es war eine Freude, hier zu sein!
Freundliches Personal, perfekte Betreuung auch schon vor der Anreise. saubere Zimmer. Fantastisches Frühstück, geschmackvolles Essen. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.
Klaus
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Schreiben Sie Ihre eigene Geschichte!

Happiness buchen

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild und wählen Sie Ihr liebstes Zimmer für den nächsten Urlaub!