Mein Name ist Anja Löhning

Life & Business Coach

Als Mentorin im Goldenen Berg anwesend:
spontane Termine möglich

 

"Erfolgreich und glücklich" oder „Wie wir den Urlaub zum Urlaub machen und mit nach Hause nehmen“

In einer einzigen Session ist es möglich auch Themen zu lösen, die bereits Jahre die Urlaubsfreude trüben. Urlaubsdramen wie Anreisestress, Erkältung, Familienstreit und geplatzte Erwartungen gehören oft dazu, müssen aber nicht mehr sein.
Wir wollen den Weg frei machen, damit du deinen Urlaub richtig genießen kannst. Spielerisch und leicht Last von deinen Schultern nehmen! Wann hast du das letzte Mal unbeschwerte Freude gespürt? Lass uns den Raum dafür öffnen, durch den Türspalt schauen, hindurch gehen. Gleichzeitig vorsichtig und mutig, mit Neugierde und Vorfreude. Alles darf sein, alles ist möglich.
Das stressfreie, schöne Urlaubsgefühl ermöglicht es dir, einen Schritt aus dem Alltag und den gewohnten Mustern herauszutreten, und das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Diesen Impuls im Urlaub, die Entspannung nutzen wir, um auch im Leben zuhause freudvoller, erfolgreicher und glücklicher zu sein.

 

ÜBER DICH

Du bist willkommen, im Urlaub ganz im Hier und Jetzt zu sein, dich lebendig zu fühlen, und von hier aus auch nach vorne zu schauen, um einen wertvollen Schritt in die Zukunft zu machen.
Ich möchte dich nicht aus dem Urlaub herausreißen, sondern das, was der Urlaub bietet noch einmal verstärken und festigen, dich noch höher heben, um diesen Schwung für einen besseren Alltag mit ins Gepäck zu nehmen.
Die Vision von Erfolg zieht Erfolg nach sich. Im Urlaub kreiert sich das spielend leicht. Jeder Tag soll auch nach dem Aufenthalt im Goldenen Berg ein Stückchen von dieser Urlaubsfreude und Unbeschwertheit sein. Das ist, wenn Arbeitsalltag und Urlaub sich vom Lebensgefühl her immer weniger unterscheiden.

ÜBER UNS

Wir nutzen die Chance im Urlaub, mit einer kleinen Session einen erstaunlich großen Schritt zu machen, in ein Leben, das du dir wünscht.
Mit meinen Methoden kann ich in einer einzigen Session etwas verändern und befreien, dass dich möglicherweise schon lange beschäftigt, beeinträchtigt, blockiert oder wir bereichern deine Lebensperspektiven mit neuen, wirksamen Impulsen.
Ich lade dich herzlich zu meiner Highest Vision Session im Goldenen Berg ein. Durch den Tapetenwechsel und in der Entspanntheit des Urlaubes ist der Zugang zu den wahren Wünschen und Veränderungsmöglichkeiten so viel leichter. Großartige Visionen zeigen sich in dieser Freiheit, wenn man aus dem Alltag raus ist. Deine Visionen und Träume zu visualisieren und zu spüren ist der erste Schritt in die Verwirklichung. Die Weichen dazu werden im Urlaub neu gestellt.

 

ÜBER MICH

Ich war lange Investmentbankerin in London. An Weihnachten zuhause bei meiner Familie, wenn die Anspannung des Arbeitsalltages nachgelassen hat, reagierte jedes Jahr mein Körper und ich wurde krank. Aus dieser Beobachtung heraus habe ich nach Veränderung gesucht und sie darin gefunden, mich meinen Themen zu stellen und meine echten Visionen zu erforschen. Während meiner Backpacking-Reisen auf die hohen Berge und in die tiefen Dschungel dieser Welt habe ich mich wieder lebendig gefühlt. Dieses Gefühl und ein Schicksalsschlag haben mein Leben grundlegend verändert und mich auf meine ganz persönliche Reise geführt.
Heute bin ich immer noch Investmentbankerin, aber eine andere… und noch viel mehr. Die Kombination aus kompetenter Begleitung, neuen Fähigkeiten und Klarheit ermöglichten es mir, ein Leben voller Energie und Freude neu zu gestalten. Dieses Geschenk möchte ich teilen und andere Menschen dazu ermächtigen.

MEINE QUALIFIKATIONEN

  • ICF International Coaching Federation Mitglied als zertifizierter Life Coach
  • Journey Practitioner akkreditiert® und Life Coach
  • Sonstiges: Deep Democracy CoResolve, Decoding your Manifesting DNA, Advanced ThetaHealing® Practitioner, praktische Systemaufstellungen u.v.m.

UND JETZT?

Komm‘ mit auf eine Entdeckungsreise zu deinen wahren, persönlichen Visionen, während deiner Urlaubsreise, wo der Stress nicht im Weg steht und den Blick auf Neues, Besseres verhindert!
Komm‘ und entdecke, was in einer Session möglich ist! Persönlich im Goldenen Berg, drin oder draußen, auf Deutsch oder Englisch. In einem geschützten, bewertungsfreien Raum mit höchster Vertraulichkeit.
 

Mehr Infos findest Du hier

Meine Leistungen für dich im Goldenen Berg:

Offene Workshops mit Anja Löhning
  • Highest Vision Session*
  • Special Event Workshops, u.a. Jahresende Meditation, Neujahrsvision, Jahresmitte Ausrichtung, Werte-Hierarchien, Glaubenssätze und Programmierungen
  • Heilungsabenteuer und Körperreisen für Kinder

*Im Urlaub kreiert sich deine "Höchste Vision" aus der Freude und Leichtigkeit heraus. Damit trägt sie auch diese Vorzeichen. Wäre es nicht wunderbar, in dein ideales Leben einzutauchen und etwas davon aus dem Urlaub mit nach Hause zu nehmen?

Zwischen deinen Aufenthalten im Goldenen Berg kann ich dich individuell und strukturiert auch online begleiten. Gemeinsam ist es so viel leichter, die Energie hoch zu halten, auf dass deine Wünsche und Träume sich verwirklichen.

 

Dauer: 45-60 min / Preis pro Teilnehmer € 40,00
Einzel-Coaching-Sessions mit Anja Löhning

Beispielsweise: 

  • Highest Vision Session
  • Akut Session bei Unfall, Krankheit oder Schicksalsschlag während des Urlaubs
  • Eltern Kind “Meet Me” Session *

* Viele Themen mit den Kindern stauen sich im Schulalltag auf und zeigen sich oft massiv im Urlaub. Ungeklärte Kleinigkeiten werden zu Urlaubskrisen zwischen Eltern und Kindern. Warum diese Probleme nicht einfach im Urlaubsort zurücklassen und auf einer freieren Kommunikationsebene neu starten? Diese Session ist ein großes Geschenk für alle: echte Quality Time mit deinem Kind verbringen und die tiefe Verbindung zwischen euch spüren. Einander wirklich zuhören und erfahren wie es dem anderen geht, gerade im Moment hier im Urlaub und auch sonst zu Hause im Alltag.

Zwischen deinen Aufenthalten im Goldenen Berg kann ich dich individuell und strukturiert auch online begleiten. Gemeinsam ist es so viel leichter, die Energie hoch zu halten, auf dass deine Wünsche und Träume sich verwirklichen.  

Dauer: 60-90 min € 198,00

Vision & Purpose

Retreat

Was erfüllt dich, macht dich glücklich und lebendig?

Für mich ist das die grundlegendste Frage überhaupt. Wenn du nicht weißt, was du willst, wohin du willst, und was deine Ziele und Visionen sind, dann bist du irgendwie im Blindflug unterwegs, oder? Deine Visionen und Träume zu visualisieren und zu spüren, ist der erste Schritt in die Verwirklichung. Die Weichen dazu werden in diesem Retreat neu gestellt.

Hier geht's zum Retreat